Hallo!
Ich bin Géraldine Allex, gebürtige Französin. Ich habe eine erwachsene Tochter und lebe aktuell mit meinem Partner in der schönen Schweiz.​

Meine Herzensmission ist Frauen mit Kindern, die sich im Scheidungsprozess (oder danach) befinden, wieder in die Lebensfreude und in ihre Kraft zurückzukehren.
 

Das kenne ich auch...

Diesen schmerzhaften Prozess habe ich vor einigen Jahren durchlaufen. Dabei habe ich beobachtet, dass ich bei einigen Dingen wie fremdgesteuert war. Ich verstand, dass kindlichen Erfahrungen und Ereignisse sehr prägend waren und mich immer noch beeinflussten.

Die Frage war: wie konnte ich mich von den hinderlichen Glaubenssätze und Prägungen befreien, die mich von meinem wahren sein, meiner Kraft und Lebensfreude trennten?

IMG_5767_edited_edited.jpg

Transformation
In den letzten 25 Jahren habe ich viele Kurse und Seminare besucht. Dabei habe ich verschiedene Tools und Methoden kennengelernt, die ich mit Neugier und ohne Voreingenommenheit ausprobiert habe.
Daraus ist eine einzigartige Methode entstanden, die meine KlientInnen dabei hilft, Geist, Körper und Seele im Einklang zu verbringen.
Dadurch kommen sie in einen Zustand von Freude, Klarheit und Stärke.
Duch das Loslassen von alten Programmierungen und Blockaden haben Sie wieder genügend Energie, um ein neues Kapitel in ihren Leben zu kreiieren.

 

Was ich glaube

Ich habe für mich erfahren, dass Entspannung Heilung, Kreativität und klares Denken bedeutet.

Ein entspannter Geist ist kreativ, effizient und produktiv!

Ein entspannter Körper ist selten krank, denn Entspannung stärkt das Immunsystem.

WhatsApp Image 2021-04-17 at 14.18.29.jp
Werdegang und Mentoren

Naturwissenschaftiches  Abitur Lyon, Frankreich
 

Studium der Betriebswirtschaft und der Mathematik an der Universität Lyon III, Frankreich - Abschluss Magister
 

Ausbildung in Kinesiologie Three in One und Touch for Health (1995 -2005)
 

Ausbildung in Silva Mind Control (1995)
 

Ausbildung in NLP (1996)
 

Ausbildung in Emotional Freedom Techniques (EFT) bei Horst Benesch (2007 - 2009)
 

Ausbildung in der Phyllis Krystal Methode bei Phyllis Krystal und Krista Bouillé (2008)
 

Kurs Angst und Trauma mit EFT bei Horst Benesch (2011)
 

Kurs Quantenheilung bei Frauke Kaluzinski (2017)
 

Aurareading bei Martin Zoller (2018)
 

Progressive Workshop bei Dr. Joe Dispenza (2020)
 

Intensive Workshop bei Dr. Joe Dispenza (2020)
 

Advanced Long Retreat bei Dr. Joe Dispenza (2020)

Stimmen meiner Klientinnen

Ich bin auf Geraldine und Ihre Dienstleistung im Rahmen einer Weiterbildung aufmerksam geworden. Ich hatte von EFT gehört es aber nie wirklich angewandt. Da ich auf der Suche nach dem Lösen von tiefsitzenden Blockaden war und auch Zugriff auf mich bedrückende und blockierende Energien gewinnen wollte buchte ich eine Sitzung mit Geraldine.  Geraldine ist FANTASTISCH!

Sie ist sehr emphatisch, intuitiv und hat ein sehr umfangreiches Wissen. Sie führte mich sehr professionell durch einen Klopfzyklus und lehrte mich, dies für mich selbst zu tun. Ich bin begeistert.

Das Klopfen ist unwahrscheinlich beruhigend, es hilft, sich den Kummer und Schwere von der Seele zu sprechen/klopfen und ich fühlte mich danach unwahrscheinlich leicht und befreit.

Dies ist definitiv nicht nur dem Klopfen sondern der professionellen Leitung und Wissen von Geraldine zu verdanken.

Ich kann Geraldine jedem empfehlen, der Klarheit über Blockaden gewinnen möchte und sich selbst von diesen befreien möchte.

 

Michaela Lehner, München

​​​

In einer schwierigen Zeit von Unsicherheit hast du mir wieder Kraft gegeben. Deine einfühlsame Art und auch die Dinge, die du "gesehen" hast haben mich total verblüfft aber auch bestätigt, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
VIELEN Dank, ich werde dich weiterempfehlen!!!”

 
Annika D. Frankfurt

Geraldine du hast ganz besondere Fähigkeiten.
Mit deiner Unterstützung kann ich nun meine persönlichen und beruflichen Ziele viel besser einschätzen und voranschreiten. Das macht mir Mut und gibt mir Power!.
Du hast punktgenau das widergegeben, was ich gefühlt und im Innersten schon gespürt hatte.Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Klarheit, Empathie und liebevolle Art!


Ursula S., Österreich
 

“The EFT session with Geraldine was a great insight into myself and held with professionalism and caring.  Geraldine guided me through the session with a deep perception and showed such skill in how she was able to navigate to the pivotal areas that brought change to the forefront for me.  I really experienced a shift in awareness and change in energy.  Following the session I needed to rest which was went into a deep restful and what felt like a healing sleep.  I would highly recommend a session with such a knowledgeable and kind lady.”Nicola S., Wales U.K